x

Aktuelles aus der Praxis

Info zu Corona

Wir sind weiterhin zu den gewohnten Sprechzeiten für Sie da. Ihre Termin bleiben bestehen. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir versuchen, Sie zu erreichen.

Bitte kommen Sie, wenn Sie keinen Termin haben,  nicht einfach vorbei, sondern kontaktieren Sie uns telefonisch oder per e-mail.

Sollten Sie  Symptome, wie Schnupfen, Husten, Fieber, Atemnot,  Halsschmerzen, Verlust von Geschmacks- oder Geruchssinn, Abgeschlagenheit aufweisen, oder Kontakt zu einer (womöglich) infizierten Person haben, muss abgeklärt werden, ob Sie an Covid-19 erkrankt sind. Dann melden Sie sich bitte bei Ihrem Hausarzt oder unter der Rufnummer 116 117.

Wenn Sie positiv auf das Corona-Virus getestet sein sollten, so rufen Sie uns an, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie gesund bleiben oder schnell wieder gesund werden.

• Unser Team

Willkommen!

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Groß und Klein – vom ersten Zahn an. Und ein Besuch bei uns fühlt sich gar nicht so schlimm an, wie sich „Zahnarzt“ anhört. Unsere schönen Praxisräume und unser fröhliches Team sorgen schon beim Ankommen für gute Laune.

• Willkommen!

Im Behandlungszimmer nehmen wir Sie dann gleich mit ins Boot: Wir erklären Ihnen alles ganz genau und zeigen Ihnen, wie es in Ihrem Mund aussieht. Falls eine Behandlung überhaupt nötig ist, beraten wir Sie über verschiedene Alternativen und wie es im Detail abläuft.

• Willkommen!

Denn wir möchten, dass Sie unsere Praxis mit guten Zähnen und einem guten Gefühl verlassen – und immer gerne wiederkommen.